Gemeinsam Singen mit dem Volkschor Magdeburg e.V.

Der Förderverein der Kita Spatzennest lädt alle Kinder der Kita (ab 3 Jahren), egal ob allein oder zusammen mit Ihren Familien, zum gemeinsamen Singen ein.

Ihr braucht keine herausragenden Singstimmen zu haben, bei uns stehen der Spaß am gemeinsamen Singen und das Zusammenkommen im Vordergrund.

Der Förderverein der Kita Spatzennest organisiert gemeinsam mit dem Volkschor Magdeburg e.V. einmal im Monat eine kostenfreie Gesangsstunde im kleinen Sportraum der Kita. Gesungen wird immer Donnerstag von 15:00 – ca. 15:30 Uhr. Ihr könnt gerne gemeinsam mit euren Kindern kommen oder wir holen eure Kinder zusammen mit dem Chor aus den Gruppen ab.

Die aktuellen Termine findet Ihr hier:

• 23.11.2023
  • 14.12.2023

• 25.01.2024
  • 29.02.2024
  • 21.03.2024

Anmeldungen bitte überinfo@spatzennest.foerderverein.de mit folgenden Angaben: Namen des Kindes, Gruppe und Abholung erforderlich: ja/nein?

Ihr könnt euch auch gerne spontan anmelden. Sollte ein Termin mal nicht passen, gebt uns zur besseren Organisation gerne auch per Mail bescheid.