Für den Beitritt in unseren Verein laden Sie einfach den Aufnahmeantrag herunter. Den ausgefüllten Antrag können Sie einfach bei der Kita-Leitung abgeben oder uns per Post oder E-Mail zusenden. Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe.

Aktives Mitglied oder Fördermitglied?

Wir bieten 2 verschiedene Arten der Mitgliedschaft an. Die Aktive Mitgliedschaft (Jahresbeitrag mind. 10 €) richtet sich an alle Mitglieder, die sich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen wollen. Mit einer Fördermitgliedschaft (Jahresbeitrag mind. 30 €) können Sie unseren Verein finanziell unterstützen. Wenn Sie sich für diese Mitgliedschaft interessieren, dann kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail.

Häufige Fragen

Häufig gestellte Fragen haben wir versucht in unserem FAQ zu beantworten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.